Am 27. Oktober war es dann soweit, es kam zum ersten von manchen mehr, von manchen weniger ersehnten Wintereinbruch in Südbayern. Natürlich war ich bei diesem Wetter unterwegs zum Fotografieren. Zuerst am Auerberg im Allgäu, am nächsten Tag ging es in die Berge auf einen Gipfel in den Ammergauer Alpen. Abenteuerlich! ;-) Sturm, Nebel und starker Schneefall machen schon Spaß zum Fotografieren, sofern man richtig angezogen ist...

 

Buchveröffentlichung "Fotografieren in der Natur"


Mit großer Freude kann ich verkünden, dass das Buch "Fotografieren in der Natur", bei dem ich gemeinsam mit mehreren wunderbaren Autoren im Bereich der Naturfotografie mitwirken durfte, vorbestellbar ist!

Es erscheint beim Rheinwerk-Verlag und ist ab dem 27. September im Handel verfügbar.

Es kann bereits jetzt vorbestellt werden.