In den höheren Lagen der Alpen ist der Herbst schon längst angekommen: Kalte Temperaturen, Nebel, Regen, Schnee und Wind. Das einst saftige Grün der Wiesen hat sich mittlerweile durch kältere Temperaturen und Frost in die verschiedensten Braun- und Rottöne verwandelt. Zeit für Fototouren, unter anderem zusammen mit Laura Oppelt Photography, im Herzen der Ammergauer Alpen am langen Grat zwischen Kofel und Grubenkopf. Dazwischen gibt es immer wieder besonders schöne Orte zum Fotografieren und Verweilen, wie einmal am Hennenkopf und das andere Mal am Feigenkopf zwischen Klammspitze und Hochplatte.

 

Buchveröffentlichung "Fotografieren in der Natur"


Mit großer Freude kann ich verkünden, dass das Buch "Fotografieren in der Natur", bei dem ich gemeinsam mit mehreren wunderbaren Autoren im Bereich der Naturfotografie mitwirken durfte, vorbestellbar ist!

Es erscheint beim Rheinwerk-Verlag und ist ab dem 27. September im Handel verfügbar.

Es kann bereits jetzt vorbestellt werden.